2022

Herren 30 werden Meister in der 1. Bezirksklasse

Die Herren-30-Mannschaft des TC Hexentals ist zum zweiten Mal hintereinander Meister geworden.

Nach dem letztjährigen Aufstieg in die 1. Bezirksklasse schaffte die Mannschaft in dieser Saison den „Durchmarsch“.

Die Mannschaft unter Führung von Kapitän Philipp Lay blieb dabei in allen sieben Medenspielen ungeschlagen.

Das Team freut sich nun auf neue Gegner und spannenden Begegnungen in der 2. Bezirksliga im nächsten Jahr.



Clubmeisterschaft 2022


In der Woche vom 16. bis zum 23. Juli war unsere Tennisanlage Schauplatz eines Ereignisses, dessen Tradition vor drei Jahren erfolgreich wiederbelebt werden konnte: die Clubmeisterschaften des TC Hexental.

20 Teilnehmer spielten in vielen sehenswerten Matches um den begehrten Pokal. Am Samstag wurde das Finale zwischen Liam Löffler und Sven Willin ausgetragen. Am Ende konnte Liam als dritter Clubmeister der „New Era“ den Pokal entgegen nehmen.

Wie schon in den beiden Jahren zuvor wurde das Format erweitert und die Attraktivität für alle Beteiligten gesteigert: Mitglieder, die noch in anderen Vereinen aktiv sind, konnten sich von der Anziehungskraft unseres Clubs überzeugen und steigerten die ohnehin schon hohe Qualität des Teilnehmerfelds. Durch eine Zusammenführung aller Altersklassen kamen zudem auf und neben dem Platz schöne Begegnungen zustande.
Unser Kunstrasenplatz konnte dank Flutlicht sogar für eine „Night Session“ genutzt werden.